Samstag, 22. Januar 2011

Entrümpelt...

habe ich vor lauter langeweile meinen Kleiderschrank. Wurde auch langsam mal Zeit, wenn man den Berg mit Klamotten sieht, den ich da rausgeräumt hab :D

Viele Sachen sind aber einfach zu schade um sie wegzuwerfen. Außerdem hab ich beim Wegschmeißen von Klamotten auch immer ein schlechtes Gewissen (auch wenn vieles davon nicht in die Tonne, sondern zum Roten Kreuz kommt).
Also hab ich mich beim Kleiderkreisel angemeldet.

Diese tollen Teile sollen eigentlich nicht in den Container:



80s high waste Jeansrock mit Acid-Waschung
(Das mit den 80s ist nich nur so, der ist wirklich aus den Achtzigern, aber supergut erhalten ;D)


Ein schwarzes T-Shirt im Asien-Look,
bei dem ich selber nich mehr weiß, warum ich mir das Teil überhaupt mal gekauft hab...^^

Außerdem hab ich noch ein paar andere Stücke, die nach einem neuen Besitzer suchen.
Fotos folgen bald ;)



I cleared out my wardrobe. It was really necessary 'cause there are so much clothes I didn't wear anymore.
But I don't like to throw things away. I have a guilty consience when I throw clothes away 'cause this clothes are no trash.
So I've registered at Kleiderkreisel to give my old clothes a second life ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen