Samstag, 26. Januar 2013

Schneeschneeschnee












Brrrrrr! Kalt ist's und wenn's nach mir gehen würde, könnte es echt langsam mal wärmer werden^^ Der ganze Schnee nervt langsam so ein ganz kleines bisschen...
Wie gehts euch mit dem Schnee? Seid ihr draußen auf der Piste oder wartet ihr nur noch auf den Frühling, weil ihr euch den Hintern abfriert? ;)

Kommentare:

  1. Der Schnee nervt langsam total. Ich kanns langsam nichtmehr ab diese doofekälte.
    Super Fotos♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hoff ja immer noch auf plötzlichen Frühling^^

      Löschen
  2. Hey c:
    toller blog (;
    hast auf jeden Fall eine Leserin mehr, würde mich freuen wenn du mir auch folgst c:
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen, gefällt mir sehr gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterbilder sind total hübsch! Aber ist das auf dem ersten bild echte Farbe? Weil es sieht irgendwie so Computermäßig aus :D Und oh ja, auch ich habe den Winter nun endgültig satt!
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, erwischt, es ist bearbeitet^^
      Hübscher Blog übrigens :)

      Löschen
  5. hey,
    toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen